Zwei Veranstaltungen

Es ist schon drei Monaten seit meine letzten Post.  Ich habe so viel in dieser letzten drei Monaten getan.  Und nun ich lehre wieder bei der Akademie von Irving ISD. 

Es gibt zwei Veranstaltungen in die nähe Zukunft, daß interessant sind:

— Die erste ist die “21st Annual Wendish (Sorbian) Fest” in Serbin, Texas.  Sonntag, 27 September 2009.

–Die zweite ist  meine Reise nach Tschechische Republik, Deutschland, und Polen in November.  In Deutschland werde ich die Urbauernhof meiner Familie in dem ganz kleinen dorf Baruth-bei-Bautzen.  Es liegt in dem sorbisches Kulturraum an der Grenze mit Polen und der Tschechische Republik.  Ich freue mich darüber.

Das ist genug für Heute.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

